Allgemeine Bedingungen:


Alle Angaben ohne Gewähr.


Preise Standardwappen:  ( 20x24 cm )

Unsere Preise verstehen sich inkl. MwSt. sowie Einzelverpackung im Karton.
Standartwappen laut unserem Programm kosten 35 € zzgl. Porto
Dies sind Vorlagen die von uns im Programm sind, oder ausdrücklich von uns ins Programm aufgenommen werden.
Dies sind in der Regel Wappen aus unserer Region die unserer Meinung nach noch öfters verkauft werden.

Selbstverständlich stellen wir jedes Wappen nach Ihren Wünschen her.
Ob Familien oder Firmenwappen sowie Orts- oder Stadtwappen nach Ihrer Wahl und Vorlage sowie Vorgabe.
Diese Anfertigung bei verwendbarer Vorlage kostet 45 €

Eine verwendbare Vorlage hat folgende Anforderung:
-  Sehr gute Dateivorlage mind. 600 dpi
-  Fotoausdruck
-  Hintergrund ausreichend fürs Wappenfeld

Minderwertige Vorlagen können von uns gegen Aufwand oder Pauschale Grafisch  bearbeitet werden.

 

Datenschutz:

Wir verwenden Ihre Angaben lediglich zur Bestellabwicklung.

Dies beinhaltet das notwendigste wie: Name, Adresse, Telefon und Mailadresse.

Diese Daten werden zur Rechnungsstellung und auch zur Paketverfolgung verwendet und bleiben

Innerhalb der Aufbewahrungsfrist, für Rückfragen und zum Datenaustausch

wie z.B. für Grafiken im System.

Kundenwerbung machen wir keine, Dateneingaben sind auf der

Website nicht möglich.


Komplette Preisliste zum Download als PDF